Für dich da

Wir stehen dir stehts für Fragen rund um das Thema Immobilien und Vermögensanlagen zur Verfügung.

KONTAKT

Noch Fragen?

Lerchenweg 3, 40789 Monheim am Rhein

0211 94250010

Fragen zu uns

Wir nehmen dich an die Hand und erklären dir Schritt für Schritt alles, was du zum Thema wissen musst. Als dein Partner in Sachen Immobilienverrentung kümmern wir uns um alles und machen dich zum Eigentümer deiner ersten Immobilie.

Nur wenige Menschen verfügen über genügend Eigenkapital, um eine Immobilie zu kaufen. Wir vermitteln dir Objekte, die sich selbst tragen und zu deiner finanziellen Situation passen.

Wir kennen uns mit den verschiedenen Immobilienfinanzierungen bestens aus und vermitteln dir bei Bedarf unsere Kontakte in der Finanzbranche.

Ja, das tun wir. Denn auch diese Arbeiten sind wichtige Bestandteile für den Werterhalt und die Wertsteigerung einer Immobilie. Deshalb arbeiten wir mit erfahrenen Handwerkern aus allen Bereichen zusammen.

Sie können sich selbst ein Bild von unseren Handwerkerarbeiten machen und zwar HIER.

TERMINWUNSCH

Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin mit uns

Um direkt beim ersten Kontakt auch auf deine Wünsche und Bedürfnisse besser eingehen zu können, beantworte uns ein paar der folgenden Fragen zu deiner Person und deine Ein- und Ausgaben. Wir melden uns dann zeitnah bei dir mit einem Terminvorschlag und können uns so individuell auf dich zugeschnitten vorbereiten. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Persönliches


Einnahmen


Ausgaben


Terminwunsch

LEISTUNGEN

Wir helfen in allen Bereichen

Verkauf

Immobilien Verkauf

Verkaufe deine Immobilien schneller und besser, denn wir bieten dir Sicherheit und Effizienz für deinen Verkauf. Mit der QM 180 bekommst du immer den wirklich besten Preis der dir zusteht.

Verwaltung

Verwaltung 360 Service

Wir kümmern uns um alle Verwaltungsanliegen deiner Immobilien. Darüber hinaus hast du bei uns einen zentralen Ansprechspartner für dich, deine Mieter und Behörden.

Kauf und Finanzierung

Kauf und Finanzierung

Investiere in Immobilien auch ohne eigen Kapital. Finde Top Immobilien die auf deine Situation individuell zugeschnitten sind. Währenddessen kümmern wir, die QM 180, uns um den ganzen Kaufprozess für dich.

Wir beraten dich in allen Anliegen rund um Immobilien!

IMMOBILIEN

Schon dich hier umgeschaut?

Ein kleiner Einblick auf unsere Premium Immobilien. Egal ob Wohnungen oder Häuser, wir wissen genau worauf man achten muss und wie wir das Beste aus diesen rausholen. Hier finden Sie sicherlich ein Objekt für ihre Immobilienrente mit 180m².