Das Beste aus jedem Grundstück rausholen

Du möchtest deinen Bau auf Vordermann bringen? Eine Wand steht im Weg oder die Fliesen müssen erneuert werden?
Kein Problem! Die QM 180 ist dein Ansprechpartner für deine Moderniserung und Immobilienaufwertung.

UNSERE HANDWERKER HELFEN

Keinen Raum für Mängel lassen

Instandhaltung, Renovierung und Sanierung sind wichtige Bestandteile für die Werterhaltung und Wertsteigerung der Immobilie.

Aus diesem Grund arbeiten wir mit erfahrenen Handwerkern aus allen Bereichen zusammen.

Deshalb finden wir mit dir gemeinsam die Lösung für all deine Fragen und Probleme.

Renovierung und Sanierung

VERBESSERUNG UND AUSBAU

Unsere Dienstleistungen für deine Immobilienaufwertung

Instandhalten

Wir helfen dabei deine Immobilie in Schuss zu bringen. Egal ob es nur kleine Mängel sind oder eine größere Sanierung ansteht.

Mit uns brauchst du dir keine Sorgen mehr um die Sanierung deiner Objekte machen, denn wir wissen, wo man drauf achten muss. 

Vorbeugen

Viele Schäden kann man verhindern, indem man sein Objekt gut pflegt. Probleme frühzeitig erkennen senkt unangenehme Zusatzkosten!

Kleine Ausbesserungen könne kostspielige Reparaturen verhindern.

Ausbauen

Lebe so wie es dir gefällt. Wir unterstützen dich dabei aus deiner Immobilie dein Traumzuhause zu machen. Von kleinen Änderungen bis hin zum Anbau kümmern wir uns um deine Wünsche. 

Deinen Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt.

Objektanalyse

Instandhaltung und Wertermittlung gehen bei uns Hand in Hand. 

Die QM 180 GmbH bietet dir eine zuverlässige Objektanalyse mit Wertschätzung und direkten Möglichkeiten zur Immobilienaufwertung. Somit holst du das meiste aus deiner Immobilie.

Wertsteigerung

Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir was den Wert von Immobilien erhöht. Hierzu sanieren wir deine Objekte gezielt, um das Beste aus diesen rauszuholen. 

Zudem hältst du nicht nur den Wert sondern steigerst diesen auch maßgeblich.

Premiumleistungen

Unsere Kunden sind uns wichtig, hierzu stehen dir folgende Sonderleistungen während jeder Zusammenarbeit mit uns dir zur Verfügung:

  • kostenlose Beratung
  • Hilfe bei der Finanzierungssuche
  • Individuelle Lösungen
  • Verbesserung und Ausbau
  • Expertenwissen zu allen Fragen zum Thema Immobilien auch über das Sanierungsprojekt hinweg.

VORHER-NACHHER GALLERIE

Unsere Erfolgsprojekte

Jetzt Durchstarten als Immobilieneigentümer!

Buche jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch und wir zeigen dir wie es geht.

WEITERE LEISTUNGEN

Wir helfen dir in allen Bereichen

Verkauf

Immobilien Verkauf

Verkaufe deine Immobilien schneller und besser, denn wir bieten dir Sicherheit und Effizienz für deinen Verkauf. Mit der QM 180 bekommst du immer den wirklich besten Preis der dir zusteht.

Verwaltung

Verwaltung 360 Service

Wir kümmern uns um alle Verwaltungsanliegen deiner Immobilien. Darüber hinaus hast du bei uns einen zentralen Ansprechspartner für dich, deine Mieter und Behörden.

Kauf und Finanzierung

Kauf und Finanzierung

Investiere in Immobilien auch ohne eigen Kapital. Finde Top Immobilien die auf deine Situation individuell zugeschnitten sind. Währenddessen kümmern wir, die QM 180, uns um den ganzen Kaufprozess für dich.